Restaurant Der Hambrusch: Beste Raumakustik in der Gastronomie

Sie wollen in Ruhe essen und genießen? Beim Restaurant „Der Hambrusch“ fügen sich Möbel, die Farben des Raumes und die SilentFiber Akustikdecke zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen.

Die Herausforderung von bester Raumakustik im Restaurant:

 

Halliger Gastraum in einem Restaurant mit großen Glasflächen

Raumgröße:
45 m

Verwendetes Produkt:
SilentFiber Akustikplatte

Farben:
Natur

Fläche der Absorber:
39,2 m2 (98 Platten)

Nähere Details, wie die Raumakustik im Restaurant verbessert wurde:

 

Jeder kennt die Situation: volles Restaurant, das Geschirr klappert, Leute reden durcheinander, man fühlt sich nicht wohl ohne genau beschreiben zu können woran es liegt. Das Problem kannten auch das Restaurant „Der Hambrusch“ und seine Gäste. Durch die Optimierung der Raumakustik kann der Lärm reduziert werden, indem die Schallabsorber den Schall schlucken. Bei diesem Objekt wurden die Akustikplatten Stoß an Stoß geklebt. In den Bereichen der Lichtinstallationen wurden die Platten zurechtgeschnitten und abgespachtelt. Die Akustikplatten in Natur fügen sich optimal in den Raum ein und schaffen für die Gäste und das Personal eine natürliche Wohlfühlatmosphäre in der man gerne Zeit verbringt.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen
×

Warenkorb